Home Page Image
  Sputnik wörtlich übersetzt bedeutet Weggefährte und Begleiter.
Darf ich Sie auf dem Weg zu Ihrer idealen Frisur begleiten?
 
 


Über mich

Ich bin Ela, 1974 geboren und von klein an war mein Traumberuf Hairstylistin. Ich liebe es kreativ zu sein, Mann und Frau und Kind zu verändern und eine Frisur passend zur Person zu gestalten. Und oftmals wird der Mut zur Veränderung mit strahlenden Augen belohnt.
Mein Lebenspartner, der mich tatkräftig unterstützt, betont gerne, das Friseurblut fließe durch meine Hände. Mit ihm an meiner Seite gelingt es mir, Beruf und Kind unter einen Hut zu bringen.

Mit jedem Jahr Berufserfahrung mehr und auch mit dem Kennenlernen des sehr familiär geführten Salons Udo Hintzen in Dremmen, in dem ich 8 Jahre sehr gerne gearbeitet habe, wuchs während meiner Babypause der Wunsch in mir, mich selbständig zu machen.
Und manchmal werden Wünsche wahr...

 
Danke

Warum Sputnik???
Meine Eltern haben mich als Kind liebevoll immer so genannt. Ich bin ihnen sehr dankbar, denn sie haben immer an mich geglaubt und daran, dass ich mich irgendwann selbständig machen werde. Insofern hat dieser Name für mich persönlich eine große Bedeutung und gibt mir immer wieder den Ansporn, meine ganze Kraft und Energie in meinem Salon fließen zu lassen, um anderen Menschen glücklich zu machen.
Liebe Mama, lieber Papa, von hier aus ein DICKES DANKE FÜR ALLES!!!

Und da gibt es noch einen für mich sehr wichtigen Menschen, dem ebenfalls ein GANZ DICKES DANKE gebührt. Mein Lebenspartner (Guido Gillissen) unterstützt mich täglich tatkräftig, sei es im Ausbau meines Salons, bei der Betreuung unserer gemeinsamen Tochter oder auch ganz einfach mal im Haushalt. Er gab mir den Mut, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen und ermöglicht mir durch seine ganze Unterstützung, meinen Traum wahr werden zu lassen. Lieber Guido, schön, dass es Dich gibt!

   
           
width="631">